Freitag

LeoZ - BABY´S SELECTION: Textile Babyerstausstattung mit hohem Promifaktor


Neckarsulm,  Arabella Kiesbauer, Tanja Szewczenko, Mirja Boes. Viele prominente Mütter und Schwangere haben mittlerweile die textile Babyerstausstattung von LeoZ - BABY´S SELECTION (leoz.com) zuhause. Fernsehmoderatorin Arabella Kiesbauer ist ein Fan des Neckarsulmer Startup Unternehmens und ordert in regelmäßigen Abständen für ihren Sohn Neo. "Die Teile von LeoZ - BABY´S SELECTION gefallen mir ausgesprochen gut. Ein entzückendes Outfit", lobt die charmante Wienerin. Tanja Szewczenko und Partner Norman Jeschke freuen sich mit LeoZ auf ihr gemeinsames Kind. "Eine tolle, niedliche und wunderschöne Babykleidung", schreibt das Paar auf Tanjas Facebook Fanpage. "Sicher wird sich unser Schatz in der Kollektion von LeoZ sehr wohl fühlen". Auch Comedystar Mirja Boes bekam von LeoZ ein Paket zur Geburt ihres Kindes. Schauspielerin Inez Björg David ("Männerherzen"): "... Die Decke ( leoz.com/Produkte/DECKE.html) wird schon gewaschen, um ordentlich in Einsatz gebracht zu werden", mailte die schöne Dänin in die LeoZ Firmenzentrale nach Neckarsulm. RTL Moderatorin Roberta Bieling erwartet ihr zweites Kind. Die "süßen Babysachen" von Leoz - BABY´S SELECTION "liegen schon im Schrank und warten auf ihre künftige Trägerin", sagt die schwangere Fernsehfrau. Verona Pooth ist nach eigener Aussage besonders von den Stoffen und der Qualität der LeoZ Bodys und Hausanzüge begeistert, heißt es auf der Homepage des Unternehmens ( www.leoz.com). 
Alles lasse sich so schön anfassen, ließ sie den LeoZ Machern durch ihr Management ausrichten.


www.leoz.com